Zum Inhalt springen

Griff Frontrollo rechts und Endappe Markisenschiene defekt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Komme soeben vom :) (GI AMAG Schweiz) und kann nur den Kopf schütteln. Beim Frontrollo rechts ist der Haltegriff ausgerissen. In der Waschanlage (manuell) habe ich an der Markisenschiene rechts hinten die Endkappe abgerissen. Also los in das Ersatzteillager. Die Nr. der Endkappe war schnell gefunden = 1.73 CHF/Stk. Der Haltegriff für das Rollo haben wir auf dem Ersatzteilbild gesehen, jedoch ist es nicht beschaffbar..... Die Aussage: Wenn ich das ersetzt haben will, muss ich das ganze Rollo für 115.-- CHF erwerben, schluck. Ich denke, ich schweiss mir aus PP ein neues Oehrchen an den Griff. Kennt jemamd die möglichen Ersatzteil-Nr für diese Teile? So langsam trau ich den :) nicht mehr so ganz.

Danke für in Feedback

Tramper

Endkappe Markisenschiene hr defekt 2a.jpg

Griff an Frontrollo rechts defekt 113.JPG

Griff an Frontrollo rechts defekt 111.JPG

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sebastian

1

• ono99

1

• Tramper

1

• CaliforniaDreamer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Abschlusskappe für die Profilschiene sollte 7H7-875-317 (links hinten) bzw. 7H7-875-318 (rechts hinten) sein (liegt irgendwo um 1 EUR). Die beiden Sonnenschutzrollos in der A-Säule gibt es in der Tat nur komplett.

Und deine Markise ist nicht ganz zu ;)

Bei uns wurde die Lasche des Frontrollo beim letzten Werkstattaufenthalt unkompliziert ersetzt. Kaputtgemacht habe ich es selbst. Und auch bei uns ist eine Abdeckkappe verloren gegangen - Mich stört es nicht so sehr, dass ich den Weg zum Freundlichen in Kauf nehmen würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.