Tramper Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen Komme soeben vom (GI AMAG Schweiz) und kann nur den Kopf schütteln. Beim Frontrollo rechts ist der Haltegriff ausgerissen. In der Waschanlage (manuell) habe ich an der Markisenschiene rechts hinten die Endkappe abgerissen. Also los in das Ersatzteillager. Die Nr. der Endkappe war schnell gefunden = 1.73 CHF/Stk. Der Haltegriff für das Rollo haben wir auf dem Ersatzteilbild gesehen, jedoch ist es nicht beschaffbar..... Die Aussage: Wenn ich das ersetzt haben will, muss ich das ganze Rollo für 115.-- CHF erwerben, schluck. Ich denke, ich schweiss mir aus PP ein neues Oehrchen an den Griff. Kennt jemamd die möglichen Ersatzteil-Nr für diese Teile? So langsam trau ich den nicht mehr so ganz. Danke für in Feedback Tramper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Abschlusskappe für die Profilschiene sollte 7H7-875-317 (links hinten) bzw. 7H7-875-318 (rechts hinten) sein (liegt irgendwo um 1 EUR). Die beiden Sonnenschutzrollos in der A-Säule gibt es in der Tat nur komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliforniaDreamer Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und deine Markise ist nicht ganz zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 22. Mai 2013 Online Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei uns wurde die Lasche des Frontrollo beim letzten Werkstattaufenthalt unkompliziert ersetzt. Kaputtgemacht habe ich es selbst. Und auch bei uns ist eine Abdeckkappe verloren gegangen - Mich stört es nicht so sehr, dass ich den Weg zum Freundlichen in Kauf nehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.