Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallöchen aus dem schönen Berlin

Calibärlin

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir unseren Cali letzten Mittwoch:) abgeholt haben und Ich mich aus dem Wartezimmer rausgeschlichen habe möchte Ich mich hier als neuer Calinist (unser erster Cali) vorstellen. Freuen uns schon auf diverse Calitreffen um dann weitere gleichgesinnte kennenzulernen.

MFG

Jürgen

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calibärlin

2

• Geert

1

• CaliPilot

1

• oguzgoer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann viel Glück, allzeit Knitterfreie Fahrt und (wo ich Berlin lese) eine gute Diebstahlversicherung ;-)

Chris

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris

Na Diebstahlversicherung ist doch pflicht.Der Cali steht wird nachts schon gut versteckt:D

MFG

Jürgen

Willkommen!

Und immer gute Reise(n) mit dem neuen Gefährt! :-)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Berlin hat aber den Vorteil, dass der Cali bei dem berühmten Befall von Blumenkohl am Dach - was ich dem Jürgen ganz bestimmt niemals(!!) wünsche - einfach nur vor die Haustür gestellt werden muss und sich damit das Problem schnell lösen würde..... ;-)

Also dann gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen,

Gruß Geert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.