Meini Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, welches Schienensystem ist im Cali mit 3er Bank eingebaut? Ich weiss, dass es welche mit 2er und 3er Bank gibt, die sollen unterschiedlich sein. Mich würde jetzt interessieren, ob es bei den Systemen mit 3er Bank auch verschiendene Systeme gibt oder nur ein System, dass im MV auch drin ist. Mein hintergedanke ist, den runden Tisch aus dem MV CL/H in einen Cali Beach reinzustellen. Wäre das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 12. Mai 2013 Online Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Meini, ich weiss nicht obs wie beim Multivan ist, aber es sind 4 Schienen. Das System muss eigentlich gleich sein, da ja auch die Einzelsitze passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meini Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hmm, im Prospekt sind beim Cali mit 3er Bank 4 Schienen erkennbar. Und wenn die Sitze passen, spekuliere ich darauf, dass der Tisch auch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bitte nicht verspekulieren ;-) Für den runden Tisch aus dem Multivan sind nochmals zusätzliche Schienen nötig, die auch nicht standardmäßig in jedem Multivan verbaut sind. Sieht man hier ganz gut: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 13. Mai 2013 Online Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Spekulation beendet! Dassieht definitiv anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jnfd Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 ... gibt es eigentlich Erfahrungen, die beiden mittleren Schienen von Einfach- auf Doppelschienen umzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.