Radlwadl Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo Tom, in Zukunft soll das wohl auch mit iOS funktionieren. siehe hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ??? iOS geht schon lange... aber eben kein rSap! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oh ha, und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das 6 plus zu holen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das 6 Plus arbeitet aber genau wie jedes andere iPhone sehr gut mit der Premium FSA. Nur halt per Handsfree. Nicht per rSap. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StK Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit meinem alten Android hat WLAN interessanterweise nicht funktioniert. Seit dem ich auf ein neueres Modell gewechselt habe, bin ich glücklich! WLAN für Alle, gute Aussenantenne, und sogar für Datenroaming werde ich direkt als Fahrer gefragt, ob ich dieses erlauben möchte. Einzig: Die Sprachwahl klappt bei mir nicht. Das System erkennt keinen einzigen angegebenen Namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerdi1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo zusammen, ich hol das Thema nochmal vor. Bin seit einer Woche stolzer Cali Besitzer. Der Wagen ist ein Jahr alt und hat die das 510 mit Premium Lösung verbaut. Im Handschuhfach sitzte der WLAN Router. Da sich mir der Sinn dieses Gerätes nicht erschliesst (Telefonieren sollte ja auch ohne gehen), spiele ich mit dem Gedanken, diesen auszubauen und statt dessen eine USB oder 12 Steckdose einzubauen. Geht das so einfach oder muss der Router noch aus "dem Programm" genommen werden, spich: bekomm ich eine Fehlermeldung wenn er fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die Freisprecheinrichtung Premium und der separate WLAN Router sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Bist du sicher das du den (eher seltenen) WLAN/UMTS Router verbaut hast? Im Zweifel mal ein Bild posten, dann kann man das zweifelsfrei klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerdi1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Sebastian, das Teil sitzt im Handschuhfach, wurde als WLAN Router verkauft und drauf steht auch Volkswagen "Wireless Internet Access". Dazu kommt noch eine äusserst "schicke" Antenne auf dem Führerhausdach You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ok, also wie vermuter, der separate WLAN Router hat keine echte Einbindung in die Fahrzeugelektronik. Soll heißen, du kannst ihn problemlos ausbauen ohne ihn irgendwo abmelden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerdi1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Vielen Dank! Klasse wenn einem so schnell geholfen wird. Das hab ich gehofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich hole das alte Ding nochmal hoch. Wenn ich alles richtig verstanden habe, lässt sich rSaP bei der FSE Premium nicht deaktivieren und im Smartfone lässt sich die Einstellung auch nicht ändern. Mein altes Note 3 hat sich nie über rSaP verbunden und ich hatte immer Internetzugang, mein aktuelles Note 8 nutzt grundsätzlich rSaP und ich habe kein Internet mehr. Bleibt mir wirklich nur die Möglichkeit die FSE Premium auf -D zu tauschen und 250-300 zu investieren? Da inzwischen fast jeder in seinem Vertrag, und auch in der EU, genug Datenvolumen hat, wird das WLAN (sonst) eher nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.