cotho Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo, hat jemand eine Idee? Wir haben im Aufstelldacher Löcher (kleinere). Passiert ist es,dass mein Mann dachte, dass das Zelt nicht so weit reingeholt werden muss. Nun sind Löcher enstanden, durch das Pressen in die Halterung. Eine Idee, wer kann so was richten, oder können wir es selbst machen. Schon jemand dabei, dem das auch passiert ist. LG COTHO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey, Was heißt kleinere Löcher und pressen in die Halterung???? Ein Foto hilft uns und Euch sicherlich. Sonst schaut mal durch die Threads hier. Oder: Wenn Ihr das meint? Das passiert immer wieder, wenn man nicht die Tür/Fenster geöffnet hat, um einen Druckausgleich zuzulassen, dann klemmt der Stoff hinten in der Schere ein. War bei meinem Calli auch als ich ihn übernommen habe. Wir hatten Glück, dass die Werkstatt sowohl den Schaden anerkannt hat als auch das Tuch wechseln konnte. Das kann aber nicht jede Werkstatt, dafür müssen die Monteure geschult sein. Da muss einiges raus aus dem Calli. Wir sind froh , dass wir es haben machen lassen, auf Flicken drauf hatten wir der Optik wegen schon keine Lust. Vielleicht meldet sich Tom hier, der hat eine Anleitung zum SELBERMACHEN oder so. Auf jeden Fall findet Ihr mit der Suchfunktion viele Bilder. Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.