Bebbi Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Liebe Forum User und Cali Fans Wir (mein Mann und ich) sind seit Januar dieses Jahres stolze Besitzer eines T5 California Beach. Nicht die ideale Jahreszeit für Neucamper :-) Über Ostern haben wir unseren ersten Ausflug gewagt und sind der Sonne nachgefahren. Gelandet sind wir in Barendrecht, Niederlande. Bei 4°C waren wir sehr froh, uns für das Zubehör "Standheizung" entschieden zu haben. Es kostete uns zwar ein paar Liter Diesel aber wir hatten es wohlig warm. Jetzt freuen wir uns auf weitere Ausflüge und Urlaub mit unserem T5. Da wir noch Anfänger sind auf diesem Gebiet sind wir froh auf dieses Forum gestossen zu sein. So können wir von Euren Erfahrungen, Tipps und Tricks profitieren. Vielen Dank im voraus. Das Profil werden wir so bald als möglich vervollständigen. Liebe Grüsse aus Basel Bebbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Bebbi, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens und viel Spaß hier im Board wie auch mit eurem neuen Reisegefährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Bebbi Ein herzliches Willkommen aus dem Zürcher Unterland. Wir haben zwar keinen Beach aber geniessen unseren California seit vier ein halb Jahren sehr! Vielleicht sieht man sich einmal. Liebe Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponzi Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo ihr zwei Bebbis! Ebenso ein herzliches Willkommen aus dem Zürcher Tösstal... und in der Schweizer Fraktion des Caliboards! Hier findet ihr geballtes Wissen rund um Euren Cali. Viel Spass auf Euren Reisen! PS: Die Standheizung ist in unseren Gefilden schon fast ein Muss - ich war diesen Winter auch schon mal bei -17 C unterwegs... im unteren Stübchen bei molliger Wärme! Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Nachbar Bin auch aus der Region Basel und reise gerne mit meinem T5. Viel Spass beim stöbern in diesem Forum. Gruss skyblue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.