2013hh1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Einen guten Abend an das Forum! Nach vielen Touren mit Dachzelt (auch off-road), habe ich mich jetzt für den T5 entschieden. Für mich eine logische Folge, denn bei schlechtem Wetter ist es mit Dachzelt im Kreuz auf Dauer etwas zugig. Weitere Überlegungen waren zum Beispiel, warum soll ich eine Dusche und eine Toilette spazierenfahren, die ich mit 1,90m und nicht ganz schlank ohnehin nie nutzen kann. Außerdem bin ich nie ein Wildcamper gewesen, sondern habe gerne ein gutes "Zahnputzwasser" als Abschluss des Tages auf einem gemütlichen Campingplatz genossen, ohne das Lenkrad ggf. noch in die Hand nehmen zu müssen. Außerdem möchte ich auch weiterhin kleine Wege fahren können und nicht schon wegen irgendwelcher Beschränkungen am Ortsschild stehen bleiben müssen. Daher T5 4motion! Habe bisher gerne den einen oder anderen Beitrag gelesen und darin tolle Anregungen gefunden. Danke dafür an all die fleißigen Schreiber! Von mir werden wohl eher weniger Beiträge kommen. Problemlösungen gibt es ja schon viele. Mal sehen, was meine Frau und ich dieses Jahr für Erfahrungen mit dem Cali sammeln werden. Noch einen schönen Sonntag Abend! Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo und Willkommen im Caliboard! Musst ja nicht viel Schreiben - Bilder tun´s auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.