Cali12 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, ich kann einfach die Suche nicht bedienen :-(. Ich bin mir sehr sicher in einem Fred mal was von den Ideen für die Einrichtung der Sitzbankschublade gelesen zu haben. aber ich finde den nicht mehr .... Wir wollen nach nun fast einem Jahr die Einrichtung optimieren und die bisher darin verstauten Utensilien zum Start auf dem CP, wie Kabel, Kurbel, kleiner Tisch, Wäscheklammern o. Ä. ggf. In eine Kiste packen. Ich weiß noch, irgendjemand hatte Vorräte darin. Gibt's noch weitere Ideen, was man da sonst noch reinpacken kann oder hat jemand den Link zum Fred? Viele Grüsse Cali12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Cali12, ich denke, ich habe den Beitrag gefunden. Dort gibt's Tipps zum Einrichten! Der zweite Beitrag ist - glaube ich - noch besser. Hier gibt es mehrere Ideen. Viel Spaß! ... und Grüße von Heike! Bearbeitet 2. Mai 2013 von callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali12 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Heike, vielen Dank - genau die habe ich gesucht. Viele Grüsse Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.