Tom50354 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Quelle VW AG Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Tom, danke! Das kommt dann dabei raus, wenn die Gleichteilepolitik gewinnt: Komfortcockpit: Der "Schattenwurf" des sanft gebogenen Armaturenbretts über dem planen Klimabedienteil - eine Augenweide 8o Standardcockpit: Alles so schon grade runter - nur der Rahmen des Radios tanzt da etwas aus der Reihe... 8o Gut dass ich keine Ahnung von diesem Kram habe... Ich werd' ihn trotzdem mögen Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also ich finde das Standardcockpit hat aber deutlich dazugewonnen. Durch das fehlende Flaschenfach ist auch für den Beifahrer mehr platz da. Aber die Haptik ist halt ganz anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo Tom, danke für die Info mit Fotos. Ich habe schon viel gelesen über die Unterschiede, jedoch konnte ich es nie vergleichen. Jetzt sehe ich das so gar beim Neuen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schroeder Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist auch etwas, was mir nicht wirklich gefällt, das neue Kilmabedienteil. Ansonsten eine schöne aufgehübschte Sache. Ich hatte z.B. vorher das RNS-510 in einem MV gesehen, mir gefiel das nicht. Jetzt, im Highline-Cockpit, passt es optisch sogar besser zum alten T5.1 als zum T5.2. Was sehr angenehm ist, sind die rot/grau Touchscreen Tasten. Das passt super zum Highline KI mit weisser Beleuchtung und der roten MFA. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo, wie ist das eigentlich ... bekommt man man, wenn man zu seinem Cali Beach das Komfortpaket bestellt, das vollständige Komfortcock- pit, oder ist das dann eine - wie auch immmer geartete - Variante ? Komfortpaket: 303,45 incl. 19% MwSt. Umfang: - Doppelton-Signalhorn, Fahrerhaus - Comfort-Ausführung (zus. Geräuschdämpfungsmaßnahmen) - Brillenfach - 2 Leseleuchten - Ablagefächer an den Sitzen - Haltegriff für Einstieg an der A-Säule, auf der Fahrer- und Beifahrerseite - Sonnenblende mit Make-up-Spiegel, im Fahrerhaus, links - Sonnenblende mit Make-up-Spiegel, im Fahrerhaus, rechts Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5-Startliner Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Was beim "Trapocockpit" nach wie vor eine Unverschämtheit ist, dass der Handschufachdeckel ohne "Dämpfer" auskommen muss. Dafür gibt es beim Startline den Motorhaubendämpfer wieder. Ein Teil im Wert von 0,50 Cent EK bei einem Fahrzeug in der 25.000 - 60.000 Klasse. Gruß, Startliner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.