Tom50354 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallihallo, nachdem einige Kunden sich mit dem Klettverschluss schwer getan haben, fertigen wir jetzt die Calicaps in der Toplessversion (für Solaranlagen und oder Dachträgermontage) nur noch mit Reissverschluss. Der Reissverschluss liegt natürlich gepolstert auf dem Dach. Angst vor Kratzern sind unbegründet. Wer jetzt noch einen höher gelegten Seikel hat und die Ärmchen etwas zu kurz sind, kann mit einer Markisenkurbel den Reissverschluss führen. Ich finde es eine sehr tolle Montageerleichterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. April 2013 Online Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi Tom, Ich seh´nix. Wenn ich´s angucken will kommt nur "dieses Video ist privat". verwirrte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke für den Hinweis ist es jetzt sichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. April 2013 Online Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke für den Hinweis ist es jetzt sichtbar? Ja, jetzt geht´s. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.