veccio Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schönen guten Abend zusammen, mir ist letzens aufgefallen, dass unser Cali am Heck nicht wie erwartet am Heck TDI stehen hat sondern TDI (komplett silber). Nicht, dass mich das jetzt besonders stören würde, aber das ist doch ein Produktionsfehler oder? Das 4-Motion ist übrigens auch komplett in silber gehalten. Hier dachte ich müsste die 4 rot sein. Wie sieht das bei euch aus? Ist das schonmal vorgekommen und kann/soll ich da was machen? Grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ... sei froh, daß Du keine anderen Sorgen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, da hast du Recht. Stimmt schon, ich geb zu das ist etwas kleinkariert. Trotzdem würd ichs gerne wissen. Übrigens mein Cali ist ein Österreicher, das kann damit aber nicht zusammenhängen oder? Noch habe ich wirklich keine anderen Probleme, aber die Kiste ist auch gerade mal 2 Wochen alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Moin Chris, ich hab meine roten DI sogar in silberne getauscht, weil ich es optisch schöner finde. Außerdem finde ich das interessanter als umgekehrt. Soll ich mal suchen, ob ich die roten Buchstaben in der Garage noch finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo Veccio, ruf doch einfach Deinen Importeur an, der kann möglicherweise seine anderen Fahrzeuge dahingehend überprüfen und für Dich kommt Licht ins Dunkel. Sorry, musste bei Deinem Problem auch etwas schmunzeln. Möge der Tag in weiter Ferne liegen, daß Du mit ernsteren Problemen beim Freundlichen vorstellig wirst. Mein Cali ist auch erst 1 Jahr alt, aber der Freundliche spricht mich schon mit Namen an... Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hehe, danke aber ich hab gar keine Lust rumzubasteln. Ich bleibe bei der Kombi aus 84kW und 4motion Wollt eigentlich nur wissen ob das ein Fehler ist. Ich nehme jetzt an: ja. Und ob das öfters vorkommt. Anscheinend nicht. Nächstes mal komme ich wieder mit richtigen Problemen Guten Morgen chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.