Melco Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sali zämä Ihr dürft nicht vergessen, dass das Auto mit Extras (Dynaudio, 4motion, Dämmglas etc.) versichert wird. Wenn ein Bus mit allem Klimbim 65000 kostet, wird es einiges günstiger als bei einem 95000 Fränkigen Bus. Die hier gezeigten Offerten sind also individuell auf jedes Auto berechnet. Nur dass keiner dann enttäuscht wird. Schöne Abig, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo allerseits Habe gerade meine Rechnung für das nächste Jahr erhalten: CHF 1'290.- für Haftpflicht und Vollkasko, versichert via Touring Club (TCS) bei der Basler Versicherung. Versicherung VW T 5.2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Update mit Parkschadenversicherung Neuwagen: 1898.60.- ansonsten gleiche Leistungen wie oben fotografiert. Unfall werde ich abklären, ob ich das nächstes Jahr wieder reinnehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.