lonsito Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo, habe leider über die Suche nichts gefunden. Meine beiden Schlüssel reagieren oft beim ersten drücken nicht. Das hat nichts mit der Entfernung zu tun. Mir ist schon passiert, das das Auto dann offen blieb..... Geht das sonst jemandem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Achte mal darauf ob das Phänomen nur örtlich begrenzt auftritt und ob du es zum gleichen Zeitpunkt mit dem Zweitschlüssel verifizieren kannst. In einigen Fällen gibt es vor allem externe Verursacher, im Extremfall setzt jemand einen Jammer ein und versucht genau diese Situation herbeizuführen um sich dann an deinem offenen Fahrzeug zu bedienen. Sollte es NICHT örtlich begrenzt und/oder nur einer der Schlüssel betroffen sein wäre der Erste Schritt ein Tausch der Batterie im betroffenen Handsender/Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Alon You do not have the required permissions to view the link content in this post. gibts bereits Lösungsansätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi Trine, super Danke!! Einfach klasse dieses Forum. Dann werde ich mir beim nächsten Besuch beim Freundlichem das Update aufspielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Moin, ich habe mich gerade heute morgen mit Heiko (@KölscheJung) aus dem T5-Board unterhalten. Er hatte an seinem MV das gleiche Problem. Freitag hat er ein Update bekommen, und der Fehler scheint behoben zu sein. Aber der Hinweis von Sebastian ist sehr wichtig. Diese Problematik wird leider immer häjfiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.