maduixa Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo zusammen, trotz intensiver Nutzung der Suchfunktion habe ich zu unserem aktuellen Problem keinen Beitrag gefunden, vielleicht kann aber von Euch jemand weiterhelfen. Bei der hinteren Schranktüre (Gasflaschenschrank) haben sich die Scharniere gelöst. Dadurch kann sich die Türe unkontrolliert bewegen und es wurde auch bereits die Aludekorleiste der äußeren Schrankseite beschädigt. Bei unserem Fahrzeug handelt es sich um ein Neufahrzeug und der Schaden trat beim ersten Campingeinsatz bei einem Kilometerstand von ca. 1.500 km auf. Meine Frage wäre jetzt, ob und wenn ja wie so ein Schaden repariert werden kann und ob dies überhaupt ohne den Ausbau des kompletten Küchenblocks möglich ist. Unsere VWN Werkstatt hat Fotos gemacht und überlegt sich gerade einen Lösungsvorschlag. Ich würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank. Annette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.