Zum Inhalt springen

Nachträgliches Dankeschön

maduixa

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo ans Forum,

nachdem ich schon einige Zeit passiv mitlese und zwischendurch auch mein Profil der Spambereinigung "zum Opfer fiel",

möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Wir sind eine reisebegeisterte Familie aus Franken, die insbesondere den Süden und das Meer als Ziel hat.

So verbinde ich diese Zeilen auch mit einem nachträglichen Dankeschön :) für eine letztendlich ruhige Nacht. Bei unserem ersten Campingausflug mit dem neuen Cali an Ostern hatten wir an der katalanischen Mittelmeerküste eine recht stürmische Nacht. Dank einer nächtlichen Recherche im Forum zum Thema "Sturmsicherheit des Aufstelldaches" konnte ich dann doch noch gut schlafen, Platz hatte ich ja genug nachdem mein Sohnemann zum Papa nach unten geflüchtet war.

Ich freue mich auf viele weitere Anregungen und werde auch gleich - leider - ein neues Thema erstellen müssen.

Annette

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JoJoM

1

• maduixa

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

dann auch hier und jetzt nachträglich ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Ich wünsche Dir viel Spaß sowohl hier im Forum wie auch mit eurem Reisegefährt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.