Zorro4504 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin, ich bin die Tage über ein tolles Shirt für unseren Jungen gestolpert... Paul bekommt jedenfalls eins für unsere Bulli-Tour im Sommer... holubolu Langarmshirt in dunkelblau mit Bus-Motiv (personalisiert) BWG Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das nennt man misslungene Werbung: Shirt mit Bulli drauf und dem Kindername Vito:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Einfacher hätte es da Michael "Bully" Herbig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Na da man ja eh einen eigenen Namen angibt stört es nicht dass da wohl ein Mercedes Fan ein Witzchen macht den die meisten Mamis die da kaufen eh nicht verstehen Bwg Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sommerkind Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 haha... also ich finds süß, könnte man mal drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zorro4504 Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin ah da ist mir doch noch was besseres eingefallen... Leider spiegelverkehrt da zu spät die Anleitung gelesen und nicht mehr dran erinnert da man da ja dran denken sollte. Find es dennoch gelungen... BWG Zorro You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lieserl Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo! Da hätte ich auch noch zwei Tipps: Für Kreative: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für alle anderen: Unseren Kids gefällts :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
veccio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hallo, Dazu habe ich auch einen Tip: You do not have the required permissions to view the link content in this post. aber eher für Erwachsene. Grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sommerkind Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 super, alle so kreativ hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und noch ein Hinweis für die Schweizer hier im Forum. Hat meine Frau heute für den Kleinen im Coop City gekauft. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Auch nicht so doof sind folgende: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
ratatu Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Alles wunderschöne Shirts Was es alles gibt, ist ja der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CamperA Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gefällt mir. Meinem Kleinen bestimmt auch Ich glaube, der tritt bald in Papis Fußstapfen. Das besorge ich ihm für die erste Tour nach Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo zusammen! Ich habe da auch ein knuffiges Teil für den Nachwuchs gefunden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich finds super! toeggel Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dieses Shirt hatte ich letzte Woche in den Händen und ich kann dir auch sagen, wo du das in HH kaufen kannst. Super Qualität, das Design ist richtig toll. Kostet 47 Euro. Das ist jetzt wieder nicht so schön . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.