...Hardy Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Wir haben die Ukatex seit anderthalb Jahren drauf. Kann ich wärmstens empfehlen Vordersitze wie Rückbank Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dito. Sitzen excellent, Gurtführung muss beim T6 nicht mehr abgeschraubt werden und das Original-Design ist top (vielleicht sogar der identische Stoff?)Gruß Ecki Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ich habe bei meinem T5 Multivan in Brandrup Vorne und Hinten (außer Einzelsitze) investiert - sehr schmerzhaft gewesen () aber bin damit 11 Jahre gefahren. Auch mehrfaches waschen haben die überlebt. Montage ist etwas aufwendiger, dafür bekommt man fast perfekte Passform und erkennt eigentlich keinen Unterschied zum Originalsitz. Darum habe ich jetzt beim T6 Cali-Beach wieder den Stoff in Gold aufgewogen gekauft und bin bisher auch voll zufrieden. Liebe Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ecki Beziehst du dich auf die Brandrup oder auf die Ukatex Bezüge? Wenn Ukatex würde mich interessieren, welches Original-Design, habe ich da was verpasst? Könntest du evtl. auch ein Foto einstellen? Vielen Dank! Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Es gibt bei Ukatex den Stoff Kutamo - selbes Design wie der Originalstoff Kutamo von VWN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Also ich bin mit den Rothmann- Bezügen sehr zufrieden. Habe für meinen Ocean vorne und hinten Bezüge bestellt, um die 240 Euro bezahlt und keine 14 Tage später bekommen. Passen sehr gut und sind recht strapazierbar. (Muster Quattro-Silber) LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, wir haben uns auch für die Brandrup-Bezüge beim T6 Ocean entschieden. Bin aber voll und ganz zufrieden. Habe die Bezüge jetzt 2 Jahre und bereits 3x gewaschten. Die Passform ist enorm gut. Eigentlich sieht man es nur an den Kopfstützen ein wenig. Da ich auch etwas Geld sparen wollte, habe ich die Bezüge auch einem Vorführfahrzeug in HH gekauft und so etwas gespart. Bei Messern gibt es auch immer einen Rabatt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei dem Gesamtpreis dieser Fahrzeuge ein paar gute Bezüge gut angelegt finde. Egal ob von Brandrup oder den Mitbewerbern. Ich wollte den Originallook nicht ändern, da es irgendwie zum Bus gehört und mir die Riffelung auch gut gefällt. VG Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fonic Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Kann den Vorrednern nur beipflichten, die Brandrup Sitzbezüge sind top. Nach einem Jahr im T6 Ocean vorne und hinten alles noch tadellos. Ein wenig teuer, aber qualitativ super und passen perfekt. Vor allem keine Angst mehr vor Schmutz und Flecken da waschbar. Auf längere Nutzungsdauer gesehen relativiert sich der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich erspare mir jetzt eine eigene Litanei und unterstreiche einfach nur jedes einzelne Wort von Fonic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hügi Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich habe hier noch nicht gekauft aber alleine die Art und Weise wie man sich hier Bezüge zusammenkonfigurieren kann finde ich sehr schön. Laut Berichten im Netz soll die Qualität sehr gut sein, allerdings nicht zum Schnäppchenpreis. Gruß Dirk Fa. Albert Sitzbezüge You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.