grischa Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hallo gerade bin ich auf ein interessantes Hilfsmittel in Youtube nach dem betrachten der Calicap-Anleitung gestossen. Um das Einklemmen des Zelttuches beim herunterfahren des Calidaches zu verhindern, den "Anti-Scissor-Device", Autohaus Roof Canvas Anti-Scissor Device.mp4 - YouTube Scheint mir eigentlich gut geeignet zu sein, um versehentliches Einklemmen zu verhindern. Für 9,99 Pfund zwar nicht billig, aber schöner als Flicken im Zeltstoff ? Hat jemand so ein Ding bereits im Einsatz? Wenn ja, hat es sich bewährt? Ein neuer Artikel für den Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das Thema hatten wir doch erst kürzlich. Daniel Düsentrieb hat mir gesagt, Unterhosen-Gummi kaufen, an die Enden kleine Haken bauen und in die Zipper der Fenster im Dachbalg einhaken. Nur so eine Idee, ausprobiert habe ich es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, habe ich nicht gefunden. Unter welchem Titel finde ich denn das Thema? Übrigens gar nicht so abwegig, aber ob das so innen auch funktioniert wie wenn es aussen benützt wird ? Aussen hat es ja keine Zipper, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.