Zum Inhalt springen

next Generation...

brian72

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Boarder,

nachdem ich hier seit Monaten passiv-privat mitlese, muss ich mich auf den letzten Metern endlich als echter Kassenpatient outen und - hoffentlich nur ganz kurz - im Wartezimmer Platz nehmen. Habe hier und in der Parallelwelt viel gelesen, viele sehr und wenige weniger interssante Diskussionen verfolgt, und vor allem ganz viele hilfreiche Infos mitgenommen . Ergebnis: Nach einer Von-Klein-Auf-Karriere im T2 (nur Rückbank), einr kurzen Zeit auch vorne links im T3 (Joker) und fast zwei Jahrzehnten im T4 (California) verabschiede ich mich mit Anfang 40 aus der Westfalia-Welt - mit einem lachenden und natürlich weinenden Auge. Aber auch mit immer mehr Vorfreude auf den T5: Bestellt haben wir Anfang des Jahres einen AT-Reimport, der steht spätestens Ende April vor unserer Tür! Nach Übernahme schreib' ich dann möglichst bald mehr über das was, wie und wo. Bis dahin bleibt zum Ende hin die besonders harte Wartezeit in diesen Räumen...

brian

Bearbeitet von brian72
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• brian72

2

• JoJoM

1

• life_is_a_beach

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brian,

hast Du Dein ganzes (Autofahrer-)Leben nur mit dem VW Bus verbracht? Nix anderes? Cool... :cool:

Vom Namen her müsstest Du eigentlich einer der verrückten Engländer sein, die um den Bus ja noch einen ganz anderen Kult betreiben?!

Der Sprung von einem T4.1 Westfalia zu einem aktuellen California wird ein gewaltiger sein.

Berichte dann doch mal über erste Erfahrungen.

Gruß und willkommen

Ulrich

Moin Brian,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß mit deinem neuen Dicken.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... technisch überhaupt keine Frage und ich freu' mich auch schon auf die Fensterheber :D aber zumindest konzeptionell hat sich seit einem halben Jahrhundert ja nichts revolutionäres getan, qualitativ lass ich mich gerne überzeugen - gerade beim Ausbau.

nicht ganz, kann ihn leider nicht immer mitnehmen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nur komm' ich vom Bus einfach nicht los - kennt ihr ja

Danke!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.