IceMan Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Zusammen Ich bin Andreas und komme eigentlich aus der Parallelwelt... KLICK Wolf (JoJoM) hat mich quasi rüber geholt, da ich was wissen wollte Da ich "nur" einen MV fahre, werde ich hier wahrscheinlich mehr der stille Mitleser sein, aber Fragen an mich dürfen trotzdem gerne gestellt werden VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Moin Andreas, schön dass Du hier hin gefunden hast. Wir nennen uns das Forum für Freunde des gepflegten Reisens. Und da Multivan-Fahrer auch gerne Reisen, biste hier sicher nicht falsch. Viel Spaß bei uns, und viel Glück bei der Informationssuche für dein Vorhaben. Bis denne, spätestens persönlich am Nürburgring. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Wolf das herfinden war ja nicht soooo schwer Reisen tue ich wirklich sehr gerne.... sogar 12 Jahre ausgiebig auf einem grauen Schiff praktiziert Danke. Ich bin gespannt wie gut ich mit meinem Vorhaben weiterkomme... Wenn wir aber "Alle gleich ticken", dann mache ich mir da eigentlich keine Sorgen Auf den Ring freue ich mich schon wie bolle VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullirentner Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Namensvetter Andreas ! Du bist sicher nicht der einzige MV-ler, der bei den Calis dabei ist. Ich bin auch so einer. Die Nutzung beider Boards bringt für uns MV-ler nur Vorteile: Die Bulli-Technik, speziell auch für den MV im einen, das Reise-und Campingwesen, auch wenn es uns nur am Rande betrifft, im anderen Board. Hier und dort gibt es die entsprechenden Spezialisten, deren Fachkompetenzen man an den Beiträgen rasch erkennt. Auf den diversen Treffen lernt man nette Gleichgesinnte kennen und schließt "E-Mail unterstützte" Freundschaften. Und wenn dann manchmal bis knapp unter die Gürtellinie "diskutiert" wird, kann man sich ja leicht ausklinken und die Einlassungen der "bösen Buben" ungelesen ablegen. :) In diesem Sinne: Viel Freude bei den Bulli-Verrückten und Gruß vom Bullirentner Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.