Zum Inhalt springen

Ein Hallo in die Runde

motze74

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun mehr oder weniger bereitwillig 3 Beiträge ins Board geschrieben habe, ist es nun an der Zeit sich vorzustellen. Im T5-Board lese ich schon seit Mitte 2011 mit und habe es dort bisher nicht geschafft. Da hier aber sicher auch viele in diesem angemeldet sind, erübrigt sich das ja auch vielleicht. Also beobachtet habe ich den Cali schon lang. Nach einem Urlaub in einem gemieteten "richtigen" Wohnmobil auf Fiat-Basis im Sommer 2011, sollte es dann die eierlegende Wollmilchsau werden, also der Cali :) und das "richtige" evtl. dann als Rentner. Nachdem ich meiner Holden diesen Vorschlag unterbreitete, hoffte ich insgeheim (da ja doch recht teuer), daß sie das ablehnte, jedoch kam es anders und sie war fast so begeistert wie ich:)! Ich habe dann ca. ein halbes Jahr recherchiert und war dann doch ziemlich erstaunt, daß der Werterhalt des Calis ganz ordentlich ist. So kam es dann, daß ich noch jungen Gebrauchten Ausschau hielt und Ende Januar 2012 war es dann soweit, ich hatte einen gefunden, mit wenig Kilometern und gut ausgestattet, so daß wir zuschlugen. Seitdem haben wir im letzten Jahr eine große Deutschlandtour gestartet und an den Wochenenden sind wir auch meist unterwegs (zumindest in den wärmeren Monaten).

Ich grüsse also hiermit alle Boardler und erhoffe mir hier viele Tipps und werde auch meine Cali-Erfahrungen und Probleme mit Euch teilen.

Viele Grüsse

Stefan

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• motze74

2

• JoJoM

1

• lonsito

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan,

dann nachträglich ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Ein bisschen aktives Boardleben hast Du ja mittlerweile schon mitbekommen. ;):tongue2:

Welcome und viel Spass mit Deinen neuen Spielsachen!

Danke Euch für die Willkommensgrüße,

freu mich auch schon drauf mal richtig im Regen zu campen ohne das Dach (natürlich nur aus lauter Vorsicht) runtermachen zu müssen und beim campen den Tisch und die Stühle auch mal im Vorzelt sehen lassen zu können ohne grossartig Angst haben zu müssen, daß es am nächsten Morgen doppelt so viele sind ;).

VG Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.