thoreador Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo Zusammen, es ist soweit! Nach "lediglich" 18 Monatiger Schwangerschaft mit dem Gedanken und unzähligen Stunden der Lektüre in diesem Forum ist aus dem ersten Gedanken einen T5 California zu erwerben der entschlosse Wille geworden "Das nächste Auto wird ein California!" So kommt es, dass ich ab dem 13.4.2013 einen hoffentlich treuen T5.2 California CL mein ständiger Begleiter nennen darf . Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps und Tricks, die ich hier bereits aufnehmen durfte und vielen Dank für die folgenden Hilfen und Informationen, die bestimmt nicht ausbleiben werden ;-) Thoreador Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens und viel Spaß mit deinem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.