cotho Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wir haben seitlich oberhalb vom Seitenfenster in der Abdeckung Wasser. Da es evtl. reingelaufen ist, kann mir jemand einen Tipp geben? Im Aufbau ist kein Wasser. Alles war gut dicht. Danke Cornelia Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo. Ich würde gerne helfen, aber so ganz klar ist mir die Stelle nicht. Bevor wir jetzt alle rätzeln: Kannst du bitte ein Foto machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cotho Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich versuche es einfach mal ohne Fotos. Direkt über dem Seitenfenster Beifahrerseite am Himmel dringt Wasser ein. Das Wasser läuft bis zur Frontscheibe durch. LG CoTho Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo, ich kann Dir zwar bei deinem Problem jetzt nicht helfen, habe aber ein Anliegen. Änder in deinem Profil bitte das Fahrzeug in den T5.2. Mit der EZ 2011 und 103 kW-Motor ist das der Facelift. Ich schieb deinen Beitrag mal in das richtige Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo. Über dem Seitenfenster kenne ich nichts. Außer den üblichen Verdächtigen: Dachablauf vorne. Aber an den hast du bestimmt schon gedacht und Pusteröhrchen kontrolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo, ich tippe aus eigener Erfahrung auch auf den Dachablauf. Stand das Fahrzeug etwas schräg zur Seite oder nach hinten geneigt? Im Extremfall läuft das Wasser dann auch mal an der B-Säule innen hinab. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.