Tom50354 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hoffe doch, dass der Kalender heile geblieben ist. Bitte Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Guten Morgen Kalendermacher! Gibts hier ev. mal ein paar Kalenderbilder für diejenigen zu sehen, die keinen Kalender ergattert haben? So als Anregung für die Bestellung im nächsten Jahr !!! In der Parallelwelt konnte man das sogar schon mal vorab sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich kann keinem verbieten Fotos zu machen. Ich werde aber den Kalender nicht zum Download anbieten. Das wäre mehr wie unfair. Das Titelbild ist ja oben bei Dizzy schon zu erkennen. War verdammt schwer, die 2010 oben in den Bäumen aufzuhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann ? Link? Aber du hast doch einen "ergattert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich schon , habe dabei aber an die Ahnungslosen gedacht die leer ausgingen! 90 Leute wissen was Sache ist, aber die anderen 586 Mitglieder würden vielleicht auch gerne mal einen Blick riskieren! ...und hier ist der You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 das war 2007... Achherjeh... Vielleicht irgendwann mal. Vor der Bestellung für den 2011er Kalender! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da wäre ich auch für, nicht eher. Zum Appetit machen auf den Kalender vor Bestellbeginn die 12 Fotos des diesjährigen in kleiner Auflösung zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-abensberg Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Tom! Kalender ist gerade angekommen! Superschöne Fotos! Werd ihn gleich aufhängen! Christian :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hecht Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Moin zusammen, unser Kalender ist heute angekommen. Dickes Lob an die Macher! Ein sehr schöner und gelungener Kalender. Hoffentlich wird es auch einen für 2011 geben und dann sende ich auch mal ein Foto ein. Es ist toll zu sehen, wo so ein Cali überall hinkommt: Bolivien, Mexiko, Irland,... - da wird man glatt neidisch ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NO. Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Tom! Alles klar, sind heute schon angekommen! Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kalender heute morgen angekommen... Traumhaft schön und wenn ich mir dann schon das Januar-Bild anschaue, kann ich nur sagen, ihr seid doch total durchgeknallt 8o bei der Kälte *brrr* Das Irland- und das Bolivienbild sind meine Favoriten Danke nochmal! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Nix verraten hier bitte!! Ich habe nämlich noch keinen Kalender, ich möchte auch eine Überraschung und mich freuen! Wenn ich schon nichts zu Weihnachten kriege . Danke sagt Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Auch ich konnte jetzt meine Kalender in Empfang nehmen. Wieder tolle Stimmungsbilder. Vielen Dank an die Kalendermacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krasseknar Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hi Tom und weitere Kalendermacher, habe heute meinen Kalender an die angegebenen Adresse abgeholt. Das Ergebnis Eurer Arbeit ist wie üblich wieder topp! Danke noch mal für den Ensatz. gruss Fokke Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kalender auch bei mir heile angekommen, vielen Dank dafür! Kucken darf ich dank meiner Frau noch nicht, gibt´s erst am heilschn Ahmnd... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.