CaliGypsy Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, ich hab sofort bei Bestellung überwiesen ... hab ich jetzt was falsch gemacht ? Habt ihr mich als Abholer (Hannover) deklariert, oder kann ich mich schon auf den Postboten freuen ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi Gypsy... ja hab ich gesehen, dass du überweisen hast. einige andere, die über den Shop bestellt haben auch schon. Ist ja auch nicht schlimm. Ich glaub du musst jetzt bis Hannover warten. Für den zu viel überwiesenen Versand fällt mir schon was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Tom und Achim, ist denn schon wieder Weihnachten? sehr schöne Bilder - Danke. Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 wie jetzt? Ihr dürft nur das Deckelbild angucken... Den Rest erst Monat für Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Tom und Achim, eben kam der Cali-Kalender. Ein ganz, ganz großes Lob. Er ist wirklich toll geworden. Tausend Dank für die Arbeit damit. Ab jetzt bin ich "Stammkunde" beim Cali-Kalender. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
teddymoser Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Achim und Tom, den Calikalender 2010 habe ich soeben erhalten. Der Kalender hängt schon iin meinem Büro. Danke an Euch, Ihr habt sehr schöne Fotos ausgewählt =) Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Freue mich, wenn sich die viele Arbeit gelohnt hat! Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Tom, mein Exemplar ist heute angekommenn. Das Titelbild sieht sehr vielversprechend aus. =) Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. Den Betrag habe ich auch schon überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NO. Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Moin Tom und Achim! Der Kalender ist soeben eingetroffen! :] Einfach Klasse! Vielen Dank für die Arbeit die Ihr euch gemacht, es hat sich wieder mal gelohnt! Schöne Grüße Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carl 15 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Tom und Achim!! Calilender heute wohbehalten hier angekommen!! Danke für die Mühe!!! 8) Super Bilder und ein wirklich toller Calilender!!! Gruß aus Münster -- Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Buchhaltung kam eben hoch und erzählte mir, dass Du 7,90 mehr bezahlt hast, wie ich auf der Rechnung stehen habe! Dann hab ich dussel noch mal Deine Bestellung gecheckt und dir die Folien gleich in den Briefkasten gesteckt. Sorry für die Verspätung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Caliendermacher, ganz großes Lob, wirklich sehr schön. Danke für Eure große Mühe. Und das Beste; Diesmal sogar zwei HD-Calis =) Grüße Vom Andreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Auch von mir ein herzliches Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Der Kalender ist rundherum gelungen und wird für mich auch in den nächsten Jahren ein Muss werden. Die beiden Kalender sind heute angekommen, obwohl ihr nach Absprache das Porto hättet sparen können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dizzy Miss Lizzy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 jaaaaaaaaa - auch von mir herzlichen Dank für diesen superschönen Caliender... und vor allem ein fettes DANKE an die Verpackungskünstler!!! Nur leicht geknickte Grüße, Heike You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie muss DPD mit dem Versandgut umgegangen sein, wenn das Sperrholzbrett gebrochen ist. Ich stelle mir lieber nicht vor, wie der Kalender ohne diesen Schutz ausgesehen hätte 8o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.