Zum Inhalt springen

2 Neue: Bulli&Bullinchen

Bulli&Bullinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

von Berlemacher inspiriert haben wir uns neu bei den VWCampern angemeldet.

Seit April 2011 fahren wir mit unserem Cali übers Land.

Wir haben von der Ostsee bis nach Venedig schon so einiges mit dem Cali gesehen und sind total happy!

Außerdem ist unser Cali von Montag bis Freitag auch noch ein fahrendes Büro.

Da macht er auch eine gute Figur!

Wir sind gebürtige Dresdner, sprechen einen gepflegten sächsischen Dialekt und haben mit der Muttermilch schon das Reisefiber übertragen bekommen.

Befinden uns in der nach Jahren gezählten Midlifecrises, leben diese jedoch nicht aus und merken davon auch fast nichts!

Wäre schön, wenn Ihr uns in Eure Gemeinschaft mit aufnehmen würdet.

Wir wünschen schon mal ein schönes Osterfest, der Eine oder Andere von Euch besucht ja wie es aussieht eine Therme, um sich den Schnee von der Seele zu baden.

Bis bald

Bulli&Bullinchen

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lonsito

2

• Biddie

2

• JoJoM

1

• Bulli&Bullinchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Beiden,

herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaß im Board wie auch mit dem Cali.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen.

Hallo Bulli & Bullinchen,

Herzlich willkommen bei den Cali- Verrückten.:happy:

Viel Spass hier im Board und allzeit gute Fahrt mit eurem Cali.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Stephan

Edit: ...ich glaub´s ja net...der Wolf war schon wieder schneller....:eek:

Hallo Bulli&Bullinchen,

herzlich willkommen! Wie ich sehen kann, standen unsere Calis auf dem Band bzw. in der Califertigung vermutlich nebeneinander ;).

Schön, dass auch ihr die Sachsenriege vergrößert! Wir sind hier noch etwas unterbesetzt ... und langsam ändert sich das!

Viele Grüße aus dem eisigen, immer noch verschneiten Vogtland von Heike aus dem callivan!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Bulli&Bullinchen, freut mich auch, das sich die Mitgliederkarte am rechten Rand etwas füllt.

Liebe Grüße aus dem kalten Brandenburg (bin "Exil-Brandenburger" ;), die Wurzeln bleiben aber in Sachsen!!) vom Biddie

Sorry, aber die Mitgliederkarte musste ichabstellen, da sie nur noch Fehler produzierte!

Das mit dem rechten Rand klingt eh etwas seltsam...... sorry, daß ich daß etzt schreibem musste.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oje,oje,oje - so weit hab ich in meiner Einfalt gar nicht gedacht. ICH MEINE NATÜRLICH DIE RICHTUNG RECHTS AUF DER KARTE!!

Und wieder hat sich ein Klischee erfüllt :(

Ich hätte vielleicht "den östlichen Rand" schreiben sollen. Also bitte ich all diejenigen, denen meine Formulierung aufgestoßen ist, um Entschuldigung für meine natürlich nicht so, wie von lonsito ausgelegte, Formulierung.

Bitte aber jetzt nicht in irgendwelche Diskussionen ausbrechen, wir wollten doch nur Bulli & Bullinchen willkommen heißen!!

Grüße vom sich ärgernden und traurigen Biddie

... sorry, daß ich das jetzt schreiben musste.

Also, dann mach ich einfach mal weiter. Herzlich willkommen, Ihr Beiden. Das mit der ausgesparten Midlifecrisis ist gut, haben wir auch so gemacht. Im Alter sieht man vieles gelassener, manches regt einen aber auch viel mehr auf :D:D:D

Grüße aus dem westlichen Süden, heute 2°, aber immerhin PLUS !!! Da werden wir wohl mit Calicap arbeiten über das Wochenende auf dem Kirchzartener Campingplatz ...

Sue

Alles Gut! Und, Herzlichst Willkommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.