skyblue Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bulli-Fans warteten vergebens auf Nachrichten über die weitere Entwicklung ihres Lieblingsautos. Eine sogenannte große Produktaufwertung wird, wie am Rande der Konferenz zu hören war, 2015 erfolgen. Darunter versteht man in der Branche gewöhnlich mehr als ein Facelift. Quelle: Bericht zur Jahrespressekonferenz Nachrichten DetailansichtDie Welt des Volkswagen Bulli - Geschichte und Geschichten rund um den VW Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Laut den alten Unterlagen aus dem Jahr 2008 warfür MJ 2015 der VN76X (also T6) vorgesehen, nach aktuellem Stand verschiebt sich dies aber ins MJ 2016 was sich mit Aussage "im Jahr 2015" deckt. Wenn man genau drüber nachdenkt und im Hinterkopf behält das der neue Crafter als Eigenentwicklung zum gleichen Zeitpunkt kommen soll würde es mich nicht wundern wenn wir da sehr viele Gleichteile sehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich tippe eher auf einen T6 erst im Jahre 2018 In 2015 kommt ein T5.3 mit aufgehübschtem Blechkleid. so wie es beim Golf V auf Golf 6 war. Ich habe überall bei meinen Gesprächen über das RCBR herausgehört, dass eben das Dach und auch das RCBR auch auf den T5.3 passen wird. Auch die Küche wird sich wohl nicht großartig ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.