SaMa78 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo zusammen, Wir haben unseren Beach Edition in candyweiß am 03.02. bestellt. Der ursprüngliche Liefertermin war Anfang Juni und wurde auf Juli verschoben. Laut unserem Freundlichen liegt es daran, dass VW Probleme mit der schwarzen Dachlackierung hat. Bin in mal gespannt wann unser Cali endlich kommt! Wir sitzen wie auf heißen Kohlen😢 Naja, wenigstens ist unser DWT Sprint Zelt gestern geliefert worden😎 Schönen Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klingt ja merkwürdig. Wir haben 2 Wochen später das gleiche Auto bestellt und den hol ich nächste Woche in Hannover ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Achja:😄😄😄😄😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaMa78 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi Christian, ich freue mich für Dich Ich habe am Montag angerufen und wollte wissen wann der Liefertermin ist. Dann kam die Info das er im Juni in Produktion geht! Was auch immer das heißen soll. Die Antwort hat mich auch nicht motiviert Ich will hoffen das wir den Cali zu den Sommerferien haben, da wir direkt nach Südfrankreich düsen wollen. Dann warten wir mal weiter! schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 "Im Juni" ist ja mal ne präzise Ansage für so eine kleine Klitsche wie VW... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timolino Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Es ist soweit... Bestellt am 3.3., ausgeliefert gestern, am 6.6. - alles ist gut. Und alles wird gut für die noch so geduldig Wartenden, mit denen ich sehr gut mitfühlen kann. Das Ärgste ist ja bereits für alle vorbei und es handelt sich nurmehr um die qualvollen letzten Tage - zumindest was dieses Wartezimmer anbelangt, das wohl bald zugesperrt werden kann, denn bald dürfte es sich ja um MJ2015-Auslieferungen handeln. Ich wünsche Euch das Allerbeste und wahrscheinlich sieht man sich bald wieder in einer der anderen Forenrubriken, wenn es nur so Fragen hagelt. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIL Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Endlich geschafft. Da war er ja schon letzte Woche. Abholen haben wir erst Freitag geschafft. Das warten lohnt sich! Übrigens bestellt am 15.01. bei ONA. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 T minus 239 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unlocked Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So, jetzt geht es voran, 28. KW fest eingeplant 😀. Abholung 31. KW Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alles was ab KW 22 gebaut wurde kann in das Wartezimmer MJ 2015 umziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Montag, 10:00 gibts Currywurst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.