Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2014

Empfohlene Beiträge

Haben heute auch Info bekommen das er voraussichtlich in der 24 KW gebaut wird, bestellt haben wir in der 7 KW

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sue

24

• Sebastian

21

• holzwurm70

21

• st.germain

19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was hast du denn für einen Liefertermin erhalten, wenn dein Cali erst in der KW24 gebaut wird? :eek:

Ich habe meinen Ende KW 8 bestellt. Aktuell wurde mir ein Auslieferungstermin von Ende Mai bestätigt.. ob der wohl gehalten werden kann..:confused:

26 KW soll er dann beim Händler stehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nur mal so zur Info. Mein mittlerweile stornierter Cali Generation ist am 12.3. produziert worden. Bestellt am 18.12. Die Situation scheint sich also zu entspannen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verwechselt.

Mit dem Comfortline, da gibt es - wie beim Beach - die Edition Linie.

Die Nicht-Edition haben ja auch kein schwarzes Dach, also auch kein (Liefer-) Problem.

Deshalb sehe ich noch keine wirkliche Entspannung im Edition-Bereich. Leider.

Stimmt. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Da hätte ich mich bestimmt bei der Abholung gewundert das das schwarze Dach fehlt 😄

Ich sitze hier und warte und warte... und stöber im calibord, und überlege was wohl das erste Zubehörteil sein wird, welches ich benötige. Von vielen wird ja eine "Calicap Mütze" als sehr nützlich empfunden, und ich bin dann mal gleich los und habe mir eine besorgt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Für die " Übergangszeit " und den Sommer mag es ja gehen, aber für den Winter muss ich mir dann doch noch was anderes überlegen.

Gruss Uli

Gelten diese Lieferprobleme eigentlich auf für die normalen schwarzen Dächer? Also kein Edition, sonder einfach ein schwarzer Cali? Haben die Edition-Dächer außer der Farbe noch eine Besonderheit?

Ich bin ja mal gespannt....

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ich stöber auch schon schön. Sitzbezüge, Spielzeug fürs Campen..... grins.

Holla die Waldfee...

Heute hat mir endlich der Freundliche angerufen und mitgeteilt das wir unseren Cali am 03.04. Abholen dürfen 😀.

Allerdings hat er mich auch gleich informiert das keine calis mehr mit 16" felgen ausgeliefert werden, sondern nur noch 17"??? Angeblich weil andere Bremsen verbaut wurden. Einerseits bin ich erfreut über grössere Felgen da es doch besser aussieht, aber damit sind ja dann doch auch höhere Kosten zur Anschaffung neuer Pneus verbunden... mal schauen.

Alles in Allem bin jedoch über die nicht allzulange Wartezeit erfreut😉.

Ende januar geordert anfang April geliefert. Ist doch Toll.

Grüsse Eresol

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hallo Eresol,

dann schon mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

Das mit den Felgen finde ich ja interessant. Im Konfigurator (habe gerade noch mal reingeschaut) sind die 16", zumindest für den Beach, als Standard ausgewiesen.

Grüße, Uli

Das mit den Felgen kann ich mir ja nicht vorstellen. Bin ja mal gespannt...

Hallo,

so langsam können wir schon unsere Jacken an der Garderobe suchen (es sind ja noch einige nach uns ins Wartezimmer gekommen...) und die Zeitschrift weglegen ;)

Wir haben am Wochenende die Nachricht bekommen, dass wir unseren Cali Beach Edition nächste Woche in Mittelfranken abholen können. Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Februar, zwischendurch waren wir dann auf Ostern vertröstet worden. Es ging also glücklicherweise doch etwas schneller.

Bestellt hatten wir Ende Oktober.

Allen noch Wartenden wünschen wir viel Geduld und freuen uns, vielleicht einigen von Euch unterwegs zu begegnen.

Tschüß

Die Rennsemmeln

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja gespannt bin ich allemal. Werde heute noch einen Besuch beim :D vor Ort tätigen und dem mal etwas genauer auf die Spur gehen. Halte euch mal auf dem laufenden.

Das ist ja nichts neues das solche Änderungen eher schleppend nachgetragen werden. Allzuviel Wert würd ich nicht auf das legen was im Konfigurator steht.

Grüsse Eresol

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.