testagrigia Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei uns war gestern der grosse Tag:happy: Wir durfen unser "Bussli" in Empfang nehmen. Es sieht wunderbar aus und auf der Heimfahrt schnurrte das grosse Motörchen wie eine zufriedene Katze. Wir hatten Ende Oktober bei der AMAG in Bern bestellt d.h. konkret 18 Wochen Lieferfrist. Ich verabschiede mich hier im Wartezimmer und wünsche Euch viel Geduld - es lohnt sich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.r Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Man hört ja gerade viel von Lieferengpässe bei den Edition-Modellen. Weiß jemand die Lieferzeiten bei den "normalen" Beach-Modellen? Diese warten macht einen echt verrückt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxiShopping Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 er ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxiShopping Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein beach edition in california grey .... Am Mittwoch wird er zugelassen, bin gestern schon mit der roten Nummer eine Rinde gefahren.... Das ewig lange Warten, hat sich rentiert!!!!! Alles richtig gemacht !!! Auch Dank dem Team vom Autohaus Bayer in Pfaffenhausen aufgrund der sehr guten und kompetenten Beratung im Hinblick auf die zu wählende Ausstattung. Ein schönes Wochenende allen Wartenden. ich muss jetzt weg...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt Mitte Februar. Voraussichtlicher Termin im Juni. Mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spaß ! Ein Beach Edition nach 21 Wochen. Das wären auch in diesem Fall die 6-8 Wochen Verzug, die aktuell immer wieder auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxiShopping Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. b You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxiShopping Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bei mir war nach den Problemen mit den schwarzen Dächern die letzte Märzwoche als Produktionszeitraum avisiert. Mit Ausfuhr und Reimport also sicher mind. 4 Wochen eher auf dem Hof als erwartet. Genial! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torte Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Leute Seit heute habe ich auch wieder einen neuen Cali. Ich bin begeistert die Farbe Black Berry mit schwarzer Markise sieht sehr gut aus. Noch hat er leider silberne Winterfelgen, aber bald ziehe ich die Leichtmetallräder Toluca auf. :D:D:D Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
st.germain Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo torte, wann und wo hast Du bestellt? grüße jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torte Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Jörg Mein Cali ist ein Dienstwagen und somit im Okt. bei VW im Werk bestellt. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenMacWecker Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So ich melde mich auch mal ab, seit Freitag steht er mein Beach Edition bei mir im Hof. Bestellt hatte ich am 25.09.2013. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beach25 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wieder ist eine Woche vergangen und wir warten,warten,warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calitramp Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Leute, ich habe gestern erfahen von meinem , das mein Comfortline Edition Anfang April ausgeliefert wird und ich diesen dann 2 Wochen später in Empfang nehmen kann. Das macht dann 24 Wochen, ein Ziel ist zu sehen, Wow. LG Calitramp Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Update! Bestellt am 22.11.2013 beim Autohaus Schweiger in Reutte, heute von Herrn Matt die Mitteilung erhalten, dass mein Beach Edition zwischen Mitte KW 18 und Mitte KW 19 bei Schweiger ankommt. Das wären dann ca. 23 Wochen! Hört sich doch besser an als "ein knappes halbes Jahr"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.