friesenfrank Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe mir ja für meinen Cali die 18" Canberra-Räder zugelegt. Unter meinem Auto hängt das Stahl-Reserverad. Kann ich das jetzt nicht mehr benutzen, muß mir also noch das Tire Fit zulegen oder den ADAC im Fall der Fälle rufen? Ich kann nämlic wenn ich im VW-Konfigurator die Canberras wähle kein Stahl-Reserverad dazu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Moin Frank, ich hab auch nur ein 17" Stahlreserverad für meine 18" AZEV-Sommerräder und die 17" Solace-Winterräder. Da der Abrollumfang der gleiche ist, sollte man im Notfall bei vorsichtiger Fahrweise damit erst mal vom Fleck kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 klar kannst du das noch nutzen. Aber es ist dann ein Notrad und kein vollwertiges Reserverad! Aber ich würde mit dem Notrad auch noch 500km fahren Es geht ja nur um den Abrollumfang und der ist ja nicht so viel anders. VW will beim T5 jedoch immer 5 gleiche Räder mitliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Prima, danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.