Pebesi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo, Ich bitte Euch um Hilfe. An meinem 2010er California Comfortline ist heute früh der Scheibwischer ausgefallen. Ich vermute, das die Sicherung durchgebrannt ist. Hat wer eine Sicherungsbelegung? Wo (Motorraum, hinter Getränkehalter, unter Fahrersitz?) und welche? ist für Scheibenwischer vorne / Wasserdüse zuständig? Danke und gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Sicherung hat mir eine Fachwerkstatt *hörthört* für 2,75 Euro ersetzt. Kaufen hätte ich sie eh müssen. Einfach mal beim vorbei fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 16. März 2013 Online Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Peter, hier findest du alles was du brauchst: Sicherungsbelegung T5.2 California Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebesi Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 vielen dank jochen. hat geholfen! gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.