Mischi1909 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Guten Abend allerseits! Kann mir jemand helfen und mir einen Tip geben wozu ich diese Teile brauche? Lagen in der Schublade unter der Sitzbank. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Hallo, die gehören zur Befestigung des Daches, falls die Elektrik mal ausfällt und manuell geschlossen werden muss (s. Handbuch). Gruß Fritz Bearbeitet 13. März 2013 von fritzmchn Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo, noch eine Ergänzung: der Gurt im Bild ganz oben müsste dazu dienen, die Tischplatte des Zusatztisches, die aufgeklappt (ohne Stützbein) ganz nach hinten geschoben ist, an der Kopfstütze der Rückbank aufzuhängen. Als zusätzliche Ablagefläche beim Kochen. Gruß Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir Fritz. Ich werde es später mal nachlesen. Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussehen soll aber ich werde nachher mal probieren. Irgend nen Sinn muss der Gurt ja haben... Danke dir! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
meltemi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eigentlich ganz simpel. Du ziehst die Schlaufe durch den Griff und dann durch sich selbst. Damit hält das Band am Griff. Der Plastikanteil passt in einen ebenfalls schwarzen Knopf unter dem Tisch. Dann baumelt der Tisch am Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe es gefunden. Wurde hier im Forum schonmal von Calimerlin eingestellt... Für alle die es nochmal sehen möchten hier: Schlaufenhalter für Klapptisch an Kopfstütze Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.