Kalman Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Servus zusammen, Letzten Samstag war es dann endlich so weit, ich durfte unser neues Familienmitglied abholen Geworden ist es ein Comfortline Edition in Candy-Weiss mit 132KW DSG BMT Motor. Habe ihn als ReImport von EuG Automobile. Dort lief alles super und 3 Wochen schneller als gedacht. Jetzt aber zu mir... Ich heisse Carsten, bin 30, und wohne wie in der Überschrift zu sehen, in Erding. Ich arbeite als Airlinepilot und wenn ich nicht gerade beruflich in der Luft bin, dann probiere ich möglichst oft und vor allem möglichst weit mit dem Gleitschirm zu fliegen. Wenn dafür das Wetter zu schlecht ist, dann steige ich gerne auf Berge. Am liebsten durch einen Klettersteig oder über einen Gletscher. Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, wir haben bisher keine Kinder, aber die nächsten Jahre wird zumindest mal ein Hund kommen. Am liebsten ein Rhodesian Ridgeback oder ein Tschechischer Wolfshund. Danach sehen wir weiter Ich bin euch echt allen dankbar für die super Beratung vor der Bestellung und während der Wartezeit. Leider kann ich mich bisher noch nicht richtig revanchieren, aber wenn ich euch helfen kann, dann werde ich es tun Einen Stellplatz habe ich leider nicht, aber hier in Erding kann man neben der Therme auf einem Wohnmobilpark campen: Wohnmobilpark Erding / CARAVAN PARK ERDING So, jetzt muss nur noch der Frühling kommen, dann sieht mich meine Wohnung wohl wesentlich weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. März 2013 Online Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo Carsten, ...dann mal herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Spass hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.