Iver Dall Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey. Ich habe eine Frage bezüglich der 2 Sitzbank. Wie bekommt man den Sitz und Rücken aus dem Rahmen? Ich habe das Fach entfernt, aber sehe keine boltzen. Vielleicht mus mann den gesamten Sitz aus dem Auto haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Iver Dall, deine Formulierung läßt mich vermuten, dass du die gesamte Schlaf-Sitzbank bei einem California Comfortline aus dem Fahrzueg ausbauen willst, richtig ? Hierzu gibt es im Board ausreichend Anleitung, bitte die Suche benutzen. Die Bank muß komplett aus denn Halteschienen im Boden genommen werden. Die Bank wiegt ca. 100 Kilogramm ! Der Wiedereinbau führt regelmäßig zu verkratzten Alu-Abdeckschienen am Wagenboden wenn hier nicht mit Verstand, Vorsicht, Übung und geeignetem Schutzmaterial vorgegangen wird. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iver Dall Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo T 2 Fahre. Meine Frage ist wohl nicht richtig formuliert. Es ist nur die Sitzfläche und Rückenlehne ich aus dem Rahmen entfernt werden soll. Es ist nicht immer leicht, sich korrekt auszudrücken mit Google Translate. Ich hoffe, Sie verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.