Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wo gebrauchten T5 mit Klappdach + Campingküche für 25,000 kaufen? Hallo, ich möchte mir in den nächsten 6 Wochen einen T5 mit Klappdach und Campingausstattung kaufen. Dafür habe ich max. 25,000 zur Verfügung und der T5 sollte nicht mehr als 150tkm gelaufen sein. Zur Not würde ich auch einen Mercedes Vito oder Opel Vario kaufen... Ich weiß, dass sind schwierige Wünsche. Trotzdem, hat jemand hilfreiche Tipps, wo ich noch gucken könnte? Bisher kenne ich nur mobile.de und das scheint ja auch die beste Plattform in Deutschland zu sein. Aber welche Plattformen gibt es denn in Belgien/ Niederlande oder Schweiz/ Österreich? Danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi, Wir haben unseren direkt auf der VW Seite unter gebrauchte gefunden. Gruß Rabe Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß mrx Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.