OSBN Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo, hat jemand folgende Artikel und kann mir die Maßen bzw. "technischen Angaben" nennen? Hintergrund ist, dass ich die Taschen super finde aber die nicht zu meiner Innenausstattung passen. und somit angepasst werden müssen. - UTILITY für das Schrankfenster, Artikelnummer 100 706 708 (nutzen viele wohl viele als Gewürzregal) - UTILITIES für Kleiderschrank Mitte und Heck, Artikelnummer 100 706 707 - UTILITY für D-Säule rechts, Artikelnummer 100 706 718 Denn bestellen, selbst Maß nehmen und dann zurücksenden mache ich nicht. Finde ich einfach stillos. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Die Maße für das "Gewürzregal" kann ich dir nächste Woche sagen. Eher ist es leider nicht hier. Die anderen beiden habe ich nicht. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kunzo Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Das Gewürzregal habe ich gerade diese Woche bekommen. Hoffe die Zeichnung hilft dir weiter. Die anderen beiden Artikel habe ich leider noch nicht. Gruss Oliver Gewürzregal.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossmax Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sorry, dass ich den Fred zweckentfremde - ich hätte aber auch eine Frage zu den Utilities für Fahrer- und Beifahrersitz: Hat die jemand im Beach? Wie sind eure Erfahrungen damit? Sind die wirklich ihren Preis wert? (ja, ich weiß, es gibt nix vergleichbares - aber ich muss irgendwie meine Frau beruhigen ) Findet ihr das angebotene "Design" für den beach auch so langweilig - hat sich jemand über die Kombination "brandrup Comfortline Design" vs. "Beach Dakota Design" drübergetraut? ;-) You do not have the required permissions to view the link content in this post. könnt ich mir unter Umständen vorstellen ... danke schon mal, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hi, also ich habe die und die sehen auf den Bildern doof aus. Aber in Natura sieht das nicht so glatt und spießig aus. Irgendwas guckt immer raus und die sind ihr Geld wert! Bin grade vorhin auf der Strasse sogar bei offener Schiebetür darauf angesprochen worden. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossmax Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. danke für die Info - und beim Umdrehen der Sitze machen die Taschen auch keine Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.