Zum Inhalt springen

Brandrup Utility / Taschen

OSBN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand folgende Artikel und kann mir die Maßen bzw. "technischen Angaben" nennen? Hintergrund ist, dass ich die Taschen super finde aber die nicht zu meiner Innenausstattung passen. und somit angepasst werden müssen.

- UTILITY für das „Schrankfenster“, Artikelnummer 100 706 708 (nutzen viele wohl viele als Gewürzregal)

- UTILITIES für Kleiderschrank Mitte und Heck, Artikelnummer 100 706 707

- UTILITY für D-Säule rechts, Artikelnummer 100 706 718

Denn bestellen, selbst Maß nehmen und dann zurücksenden mache ich nicht. Finde ich einfach stillos.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Oliver

• 1 Monat später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• crossmax

2

• OSBN

1

• kunzo

1

• DerMexmann

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maße für das "Gewürzregal" kann ich dir nächste Woche sagen. Eher ist es leider nicht hier.

Die anderen beiden habe ich nicht.

Gruß

Sascha

Hallo

Das Gewürzregal habe ich gerade diese Woche bekommen. Hoffe die Zeichnung hilft dir weiter.

Die anderen beiden Artikel habe ich leider noch nicht.

Gruss Oliver

Gewürzregal.pdf

Sorry, dass ich den Fred zweckentfremde - ich hätte aber auch eine Frage zu den Utilities für Fahrer- und Beifahrersitz:

Hat die jemand im Beach? Wie sind eure Erfahrungen damit? Sind die wirklich ihren Preis wert? (ja, ich weiß, es gibt nix vergleichbares - aber ich muss irgendwie meine Frau beruhigen xD)

Findet ihr das angebotene "Design" für den beach auch so langweilig - hat sich jemand über die Kombination "brandrup Comfortline Design" vs. "Beach Dakota Design" drübergetraut? ;-)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

könnt ich mir unter Umständen vorstellen ...

danke schon mal,

chris

Hi,

also ich habe die und die sehen auf den Bildern doof aus. Aber in Natura sieht das nicht so glatt und spießig aus. Irgendwas guckt immer raus und die sind ihr Geld wert! Bin grade vorhin auf der Strasse sogar bei offener Schiebetür darauf angesprochen worden.

Viel Spass!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für die Info - und beim Umdrehen der Sitze machen die Taschen auch keine Probleme?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

kapuzencali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.