mountaingirl18 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Zusammen! bin neu hier, bitte also nicht schimpfen, wenn ich im falschen Bereich schreibe :-) Ich hab einen Cali Beach, BJ 11, leider einen Fehler gemacht, als ich ihn gekauft habe. eine 3-er Sitzbank dazugekauft, anstelle einer 2er :-( Weiß jemand von euch, wo man eine solche 2er Sitzbank (bezahlbar) bekommt, bzw. was diese kosten? Hat evtl. jemand eine abzugeben, oder möchte gern tauschen Bezug Takota. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Servus mountaingirl18 und ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens! Du kannst es hier unter der Rubrik https://www.caliboard.de/forumdisplay.php?36-privater-Marktplatz versuchen. Vielleicht möchte jemand gerne tauschen. Sonst fällt mir noch KFZ-Teile Köllnick ein. Da müsstest Du mal Tante Goo... bemühen. Da gibt es so etwas schon mal günstig, z. B. aus Unfall-KFZ. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cali Beach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mountaingirl18 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 super, danke ergo! Aber könntest du mir bitte noch sagen, wie ich dort einen Bericht erstelle? Irgendwie steh ich auf der Leitung, wie das funzt, hmmm. Schonmal danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, wenn Du mit Bericht eine Anfrage im privaten Marktplatz meinst, geht es so: Du meldest Dich hier im Caliboard mit Name und Passwort an. Du klickst nach der Anmeldung auf den Reiter Forum unter dem Bild mit Strand und Camping. Du scrollst nach unten bis auf den Punkt Marktplatz: privater Marktplatz und klickst drauf. Dann liest Du die Marktplatzregeln - besser ist das. Wenn Du die letzten Einträge, unten auf der Seite sehen kannst, klickst Du auf +Thema erstellen. Dort kannst Du nun Deine Anfrage einstellen. Du kannst auch dem folgenden Link folgen, dann landest Du im Marktplatz: https://www.caliboard.de/forumdisplay.php?36-privater-Marktplatz Wenn es nicht funktioniert, einfach noch mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Zur Ergänzung! kannst Dich gegebenenfalls auch hier einklinken: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.