clint Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, ich habe gesehen dass im Comfortline Stopper in den Schienen nach hinten eingeschraubt sind. Ich wollte bei unserem Beach die Rückbank weiter nach hinten schieben und in der Schiene fanden sich Sperren, die ich anscheinend nicht einfach herausschrauben kann. Hat jemend eine Idee, wie ich beim Beach die Bank weiter nach hinten bekomme? Wir haben in der zweiten Reihe 2 Einzelsitze und da wäre mehr Platz in der dritten Reihe schön. Danke und viele Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Micha ich kann meine 2er Bank ganz hinter schieben, zumindest so weit, dass die Lehne in der etwas schrägeren Stellung fast an den D-Holm anstößt. Somit habe ich Platz für meine zwei Zusatzsitze. Der Stopper war nur vorne drin, musste aber raus wegen dem linken Zusatzsitz gruss Hans-Peter You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clint Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke für die Antwort. Wenn ich meine Rückbank nach hinten schiebe stoppt sie leider ca 10cm bevor die Schienen zu Ende sind. Ich werde mal eine Foto machen. Viele Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
clint Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 s. Anlage You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.