friesenfrank Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Leiste im unteren Grill ist bei meinem Cali Comfortline nicht vorhanden, ich würde die gerne nachrüsten. Geht das oder ist das ein Teil? Wird die geklebt oder geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Uups, habe jetzt gesehen, das ich im anderen Board schon mal danach gefragt hatte. Die Leiste soll angeblich geclipst sein. Dann wird das wohl mangels der passenden Gegenstücke nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Servus, ich hab meine aufgeklebt. Die matte Strebe war vorhanden. Chromleiste ist aus dem Autozubehörhandel (Meterware). Zuschneiden ankleben fertig. Grüße Stefan Bearbeitet 5. März 2013 von stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hmm, original wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo orginal brauchst du eine andere stossstange .. die spange ist eingelassen und lässt sich nicht nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.