neumann Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo, wer kann mir verraten wie die Schublade unter der Zweiersitzbank ausgebaut wird? Es sind keine seitlichen Schrauben o.ä. vorhanden. Vielen Dank! Viele Grüße Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem (MJ2011) sind unten innen in der Schublade zwei kleine Blechschrauben. Wenn man die rausdreht kann man die Schublade aus den Schienen heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neumann Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für den schnellen und guten Tipp!! Bei meinem Auto sind genau die 2 beschriebenen Blechschrauben auch vorhanden.Ich Depp habe sie selbst mit einer Antidöhnmatte überklebt und mich nicht mehr daran erinnert. Gruß Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.