gerald8045 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo an Alle! Ich bin Gerald, wohne in Graz im schönen Süden von Österreich und bin begeisterter Reisender (so ca. 10mal im Jahr zieht es mich schon in fremde Gefilde). Eigentlich war ich fast immer (seit 1978) auf Campingplätzen unterwegs, mir gefällt die Unabhängigkeit! Anfangs immer mit Zelt, da war ich auf Reisen so ab 16 Uhr immer etwas unrund, wenn ich noch kein schönes Plätzchen gefunden hatte, seit ich Cali fahre bleibe ich völlig cool! Zwischenzeitlich habe ich auch Nordafrika bereist, da zieht es mich auch wieder hin, aber es wird zunehmend schwieriger (Sicherheit) geignete Ziele zu finden. Mit dem Cali hatte ich anfangs massive Probleme, das ging bis zur Wandlung, der Neue ist friedlicher - ich hoffe es bleibt so! Liebe Grüße Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir drücken dir die Daumen! Wwillkommen Gerald! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.