batman11 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo Cali Freunde ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren damit mir einen Cali zuzulegen und bin seitdem auch hier ein stiller Mitleser. Im Februar hatte ich dann endlich den passenden gebrauchten gefunden und kann mich nun Califahrer nennen. In den 80er Jahren hatte lange Zeit den VW Westfalia Joker später dann wegen den Kindern ein größeres WoMo. Seitdem weiss ich - so ein LKW wollte ich später nicht wieder, da in den südlichen Ländern einfach die Wege oder anzufahrenden Plätze zu eng sind. Na jedenfalls jetzt hab ich einen und hoffe viel Spass und Freude damit zu haben. Grüße aus dem Wilden Süden kurz vor Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo und herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Viel Spass und und allzeit gute Fahrt mit dem Cali. Grüsse aus dem wilden Süden... Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Grüsse aus dem Markgräflerland und immer eine handbreit Diesel im Tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.