Kloppi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo alle zusammen.... Ich bin Markus 39 und komme aus Hamburg Bergedorf.... Montag ist es endlich soweit wir können unseren California Beach Edition in Candy weiß aus Hannover abholen.... Hoffe man findet hier nützliche tips und Tricks bei euch.... Danke im vorraus..... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....worauf du dich verlassen kannst.... Hallo Markus, Herzlich willkommen im Caliboard. Viel Spass hier bei den Cali - Verrückten und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
j0nas Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Moin, das ist ja lustig.... ich wohne auch in Bergedorf. Auch wenn ich hier selber neu bin, heiße ich dich herzlich willkommen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kloppi Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Jonas Das ist ja echt witzig..... Wann bekommst du deinen Calli? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
huelius Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na dann winke ich mal über die Elbe rüber nach Bergedorf! Herzlich Willkommen hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
j0nas Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin, ich vermute mal Anfang April, im Dezember hieß es 3 Monate plus 4 Wochen wegen Xenon, keine Ahnung ob es da immer noch Lieferengpässe gibt. Zu Ostern würde es von meiner Seite aus aber gut passen Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kloppi Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das schöne ist ich darf meinen morgen abholen.... Bin total aufgeregt und Blätter hier alle Prospekte noch mal durch..... Meine Frau ist schon total genervt und macht sich einwenig lustig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Markus, willkommen an Board. Dann hat ja das Warten ein schnelles Ende wenn es morgen schon los geht. Alles Gute und immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem neuen Cali. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
j0nas Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Und...alles geklappt mit der Abholung? Wir wollen Bilder sehen...zumindest von außen dürfte er ja aussehen wie meiner. Im Internet gibt es zu wenig Fotos von dem Editionsmodell. So langsam werde ich nämlich auch hippelig ;-) Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.