kleddiator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hat jemand von euch eine Idee, wie man Kratzer aus dem Amaturenbrett bekommt? Kann man das eventuell schleifen? Hat hier jemand Erfahrungswerte? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich denke mal das ist komplett mit Softlack überzogen, darum bekommt man auch so leicht Kratzer rein. Also funktioniert es nicht wenn du nur die betroffenen Stellen schleifst. Dafür muß schon die komplette Blende abgeschliffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ist es. Aber das Teil in der Mitte ist nicht so teuer. Der Ein und Ausbau hingegen ist aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das heißt wohl für meine Laienhände wieder mal nicht zu bewerkstelligen. Tom, hast du evtl. eine Bestellnummer für mich? Wäre super, danke! Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dein Händler findet es auf Seite 857-11 in Etka. Es gibt da viele verschiedene. Beispiel MJ 2006 mit elektronischer Climatronic 7H5857211AC ca. 41 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo, mal ein Tip: habe bei meinem Cali mit schwarzem Amaturenbrett die schlimmsten Schadstellen/Kratzer mit schwarzem Filzschreiber - wasserfest- "abgetupft". Das ist zwar nicht die ideale Lösung, aber die schlimmsten Schadstellen verschwinden dann fast ins Unsichtbare. Grüße von cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe mit nun das ganze Cockpit-Kunststoffteil auswechseln lassen. Rechnung noch nicht eingetroffen. Ich werde berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Halte dich fest!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich vertraue ganz auf Tom, der schrieb ja oben, es wäre nicht so teuer 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
999soko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kleine Info dazu: Zumindest die Blende um Radio und Klimabedienung gibt es nur noch ohne Softlack in Schwarz. Bei einem Tausch wird also immer ein Farbunterschied zum großen Klappdeckel entstehen. Das sieht wirklich unschön aus. Ansonsten: Deckel gleich mittauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, und wie teuer war der Tausch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schließe mich mit meinem Interesse an! Hab mir schon überlegt, das Zeug abzuschleifen und dann per Wassertransferdruck überziehen zu lassen... Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat schon mal jemand versucht, die (ausgebauten) Blenden zu folieren? Ist zwar eine Fummelsarbeit, aber durchaus möglich. Carbonfolie sieht z.B. sehr gut aus. Wassertransferdruck ist auch eine Alternative, aber auch das sollte man sich nicht so einfach wie im TV öfter gezeigt vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.