Joe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) nach dem ich am Montag "unterschrieben" habe, "muss" ich mich doch auch mal hier offiziell vorstellen. Ab und zu mal reingeschaut habe ich schon öfter, aber richtig unterwegs war ich bisher eher im Nachbarboard. Möchte mich als sehr T5-erfahren bezeichnen, denn momentan fahre ich den 4ten T5 Multivan. Das wird sich aber ab (wahrscheinlich) Juni ändern, denn dann muss der TEAM einem Cali Beach Edition Platz machen. Bestellt habe ich einen weißen, 4Motion, 132 KW, DSG, mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er soll mir ja auch den super schönen TEAM ersetzen und noch etwas Mehrwert bringen. Mehrwert in dem Sinne, als dass wir auch einen kleinen, wirklich sehr kleinen, Wohnwagen unser Eigen nennen und dieser ganz bewusst in der Dimension gewählt wurde, weil wir reisen, aber auch mal für ne Woche irgendwo stehen wollen. Und da kommt dann der T5 ins Spiel. Es können zwar 4 Personen im Wohni schlafen, aber es ist halt wesentlich einfacher, wenn 2 im Bus und 2 im Wohni nächtigen, denn dann entfällt der Umbau der Sitzecke. Haben wir letztes Jahr auch so mit dem MV praktiziert und es war o.k.. Aber auch hier war der Umbau das "Problem", weil wenn wir mal vom CP runter wollten, musste wieder der fahrbereite Zustand hergestellt werden. Und so kamen wir auf den Beach, der uns in Zukunft all das bieten kann, was auch MV im Petto hatte, nur halt mit dem Vorteil des Klappdaches. Wie wahrscheinlich viele hier, werde ich ab jetzt "boardmäßig" zweigleisig fahren. Freue mich auf die Zeit hier! Viele Grüße vom Joe Bearbeitet 21. Februar 2013 von Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Joe, herzlich Willkommen im Caliboard und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zum Beach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Joe, auch von mir ein herzliches Willkommen. So hat das Califieber bei uns auch begonnen. Wohnwagen + Cali. Was soll ich sagen, der Wohnwagen ist verkauft, weil er nur noch in der Ecke stand, und dafür war er zu schade (es war ein ziemlich neuer Tabbert Da Vinci). Wir fahren nur noch mit dem Cali in den Urlaub, obwohl wir zu viert sind. Ist halt ein bischen Logistik gefragt, aber wir genießen das ständige weiterfahren zu neuen Plätzen und auch das Wildstehen.Viel Spass mit deinem Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Beach Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Beach + WW. Wir haben den WW bereits seit 5 Jahren und seit letztem Jahr den Beach. Ostern gehen wir das erste Mal zu fünft auf reisen. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.