huelius Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, ich habe das Gefühl, dass mir ein Teil an meinem Kleinen fehlt. Am unteren Teil der Jalousieführung in der B-Säule der Beifahrerseite sieht es so aus, als wäre da ein Teil abgefallen. Es schien nur einen optischen Zweck gehabt zu haben, da ich jedoch sowieso ein paar Teile beim Freundlichen bestelle, wollte ich das gleich mit abhaken. Per Telefon konnte ich das gesuchte Teil jedoch nicht vernünftig beschreiben (für jemanden der noch nie einen Cali gesehen hat -.- ). Hat jemand von euch eine Teilenummer dafür? Im Anhang ein Bild von der unsichtbaren Version des gesuchten Teils Viele Grüße aus Hamburg Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 für den T5.1 ist das Teil nicht mehr lieferbar (in Farbe Artgrey) Man muss das Teil in Classicgrey nehmen (kaum ein Unterschied) 7E7867251 30T ca. 4 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar
huelius Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das ging ja mal wieder fix! Vielen Dank, Teil wird gleich mitbestellt Viele Grüße Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.