rasch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Forum. Gehört eigentlich in Anleitung zur Boardbenutzung. Wenn ich auf "Was ist neu?" klicke, erhalte ich eine Beitragsliste. Gelesene Beitrag werden aus dieser Liste entfernt, das heißt, wenn ich erneut auf "Was ist neu?" klicke, finde ich den soeben gelesenen Beitrag logischerweise nicht mehr. Nun habe ich das Problem solche Beiträge wiederzufinden, wenn ich keine Ahnung habe, in welcher Rubrik der war. Wie macht ihr sowas? Gibt es eine mir veborgen gebliebene Suchmöglichkeit nach Zeit, also die letzten 24 Stunden? Danke Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. Februar 2013 Online Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Ralf, Einfach auf "Portal" gehen, da findest du die Beiträge wieder. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Ralf,Einfach auf "Portal" gehen, da findest du die Beiträge wieder. Gruss, Stephan Danke. Mit Portal hatte ich mich nie beschäftigt, ich bin immer über Forum rein. Die Funktion des Portals ist mir eh nie klar geworden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Ralf, ich rufe das Board grundsätzlich über das Portal auf. Das hat sich bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.