rasch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo. Prima, der Cali nähert sich dem Sollzustand. Wo bei Hahn warst du denn? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nutzfahrzeuge, die verkaufen dort auch Calis. Ansprechpartner war Herr Probst. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralf01 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke rasch meinte, in welcher Niederlassung von VW Hahn Du gewesen bist, Fellbach, oder? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja, in Fellbach. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war tatsächlich der Hintergrund meiner Frage. Danke und Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.