soeren Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo lieber Boarder, in der Nachbarwelt schwirre ich ja schon etwas länger rum,und nun auch hier...lieber Wolfgang! Ich komme aus Braunschweig und bin schon lange mit Volkswagen verbandelt . Da ich im Herbst zum Treffen in Dransfeld war, später auch in Wietzendorf, ist mein Colorado Womo bestimmt schon vielen aufgefallen. Meine Stationen der Fahrzeuge: T3 Joker Digijet und auch ein Syncro, T4 Gypsi, LT H Womo, T4 Cali Exclusive, mehrere T5 MV und Cali als letztes ein Cali Polyroof Biker, daneben noch unzählige PKWs und Cabrios. Ich bin auch noch freiberuflich in der Autobranche tätig, geht ja auch als Rentner Gruß Siegbert P.S ich freue mich auf das Treffen in Hannover! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Siegbert, na dann auch offiziell herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Ich freue mich, dass Du meinem Ruf gefolgt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.